Montag, 30. Oktober 2017

Neuigkeiten der Woche 30.10.17


Neuigkeiten der Woche mit:
Mysalisfree, Chrimaluxe, Avril, i+m Naturkosmetik, Farfalla, rms beauty, Isana, Heymountain, Alverde, Less is more & Terra Naturi.





  • Mysalisfree ist nun auch bei Amazon erhältlich! Dies soll zur weiteren Verbreitung der Produkte dienen und auch das Porto wird so günstiger.
  • Aktion bei Chrimaluxe: Wer vom 31.10. bis 01.11. für mindestens 30€ bestellt, erhält mit dem Code HALLOWEEN17 einen Rabatt von 10%.
  • Ich habe eine neue Marke entdeckt, Levia Naturkosmetik. Das Sortiment ist komplett vegan soweit ich das gesehen habe und besteht aus Seifen, Konjac Schwämmen und mehr.




  • Neu bei Avril ist das Mattifying Fluid. Es kostet 8€ und enthält nur Duftstoffe und Parfüm, ansonsten ist sogar Aloe Vera, Grünteewasser und Zink enthalten. Ohne Duftstoffe würde ich es sofort kaufen!
  • Für mich ein Highlight: Das neue i+m Naturkosmetik Freistil Kombiprodukt "Duschgel & Shampoo". 250ml, 11,90€, vegan. Wie immer ohne Duftstoffe, dafür sehe ich auf einmal Alkohol an 4. Stelle - was soll denn das, liebes i+m Team? :(
  • farfalla bringt ein neues Öl heraus, das Moringasamenöl. Es besteht aus reinem Öl, 30ml kosten 17,90€.
  • rms beauty hat schon wieder neue Produkte! Es handelt sich um die Wild With Desire Kollektion, die 10 Lippenstifte und 3 Lipliner beinhaltet. Die Produkte werden einzeln erworben (24,06€ / 17,19€).

  • Von Isana bei Rossmann gibt es nun Direktzieher, wie klasse! Die Reihe heißt Color2Create und beinhaltet 5 Nuancen: Mystic Pink, Red Rubin, Passion Purple, Platinum Silver und Mermaid Aqua. Diese beinhalten 100ml und kosten 2,99€. Es gibt auch einen Pastell Mix Conditioner (den ich persönlich für überflüssig halte), der für 200ml 2,99€ kostet. Alles ist übrigens vegan! Ich fände ein klassisches Rot und Grün noch toll, da bisher ja eher zwei lila Töne vorhanden sind.
  • Die Alverde Naturschön Reihe, die ich in den letzten Neuigkeiten erwähnt habe, ist nun erhältlich! Alle 5 Produkte sind vegan und ohne Alkohol, dafür sind überall mit Ausnahme der Augencreme Duftstoffe enthalten
  • Less is more kreierte nun Düfte, nämlich 9 Colognes. 100ml kosten 75€. Solemnis und Bedtime Stories klingt klasse!


  • Alverde bringt mehrere Geschenksets heraus: Körperbutter Feige, Schoko liebt Chili, Hello Winter Geschenkset, Lieblingsmensch Rose und Bartpflege.
  • Auch gibt es von Alverde wieder eine limitierte Edition, die Antique Shades
  • Nicht zu vergessen: Von Alverde gibt es erstmals einen Adventskalender! Er kostet knapp 20€
  • Eine weitere Limited Edition ist bei Terra Naturi zu finden: Epic Spirit. Diese beinhaltet nicht nur 9 Produkte zum schminken, sondern auch zwei Duftölmischungen! Schade, dass wir hier keinen Müller haben...Infos und Fotos bei Mexicolita und Green Beautyjungle.




  • Halloween steht vor der Tür, daher schaut euch doch mal bei Braids.Life den Spider Bun an ;)
  • Pia von Skinkareinspirations haut mal wieder eine geniale Übersicht heraus: Allergene und Duftstoffe in Tabellen. Lesenswert!
  • Natürlich schöner zeigt, wie man ganz einfach einen Grabstein für die Halloweenparty (oder ganzjährige Wohnungsdeko) anfertigen kann.
  • Die ersten Berichte zu den Produkten der neuen Ethnic Inspiration Kollektion von Couleur Caramel tauchen auf, hier bei Pretty Green Woman.
  • Da ich rote Farben im Makeup mag, verweise ich gerne auf die "Rot" Bloggerparade, schaut mal rein!
  • Bei Interesse könnt ihr euch hier für das vegane Adventskalender-Wichteln anmelden.


In diesem Sinne - habt eine schöne Woche, feiert Halloween / Samhain und wir sehen uns beim nächsten Blogbeitrag wieder! ;)


Eure

Kommentare:

  1. Liebe Valandriel,
    die neue Naturschön-Linie von alverde ist leider auch nichts für mich, wenn ich auch das Design mal gelungen alverde-untypisch finde.
    Beautyjagds dritten Podcast muss ich mir definitiv demnächst anhören *hehe*. Danke für die Verlinkung und liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jederzeit gerne!
      Und ja, das Design finde ich auch sehr gelungen und Glas ist durchaus sehr nachhaltig, das finde ich super :)
      Augencreme nutze ich nicht und der Rest kommt für mich nicht in Frage, also werde ich nichts kaufen. War ja leider absehbar, aber dennoch schade.

      Liebe Grüße
      Valandriel

      Löschen
  2. Vielen Dank für's Verlinken! :)
    Der Alkohol bei I+M ist mir gar nicht aufgefallen; aber irgendwie frage ich mich nach dem Sinn. Die Tenside sind doch ähnlich dem der im Shampoo...da kann ich doch auch das nehmen.
    Ich hadere ja ein wenig, ob ich mir nicht den Alverde Adventskalender kaufe...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne!
      Ja, der ist mir gleich aufgefallen und als ich dann noch die Inhaltsstoffe mit den anderen Freistil Produkten verglichen habe, ist meine Freude auch wieder verflogen.. Da bleibe ich dann doch bei den bisherigen Produkten ;) Ich denke, das ist einfach "Finanzierungsmasche" wegen 2in1 Produkt.
      Hm, der Adventskalender interessiert mich nicht - wahrscheinlich alles voller Duftstoffe oder Makeup, mit dem ich farblich nichts anfangen kann :D
      Okay, ich mag den Weihnachtskram sowieso nicht und kaufe mir jedes Jahr nur den Tee-Adventskalender, weil das für mich mein "Winterritual" ist, täglich morgens eine neue Sorte zu probieren :)

      Liebe Grüße Valandriel

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...