Montag, 6. November 2017

Neuigkeiten der Woche 06.11.17


Neuigkeiten der Woche mit:
 Weleda, Pacifica, Maienfelser, Myrto Natural Cosmetics, 100% Pure, Pai Skincare, Kjaer Weis & rms beauty.




  • Die Weleda Körperöle haben ein neues Design bekommen: Ab sofort sind sie in einer Glasflasche mit 85 % Recyclinganteil und einem praktischen Pumpspender erhältlich. Die Rezeptur bleibt.
  • Ganz toll und überraschend: The Body Shop wurde von einem anderen Unternehmen gekauft und ist nun tierversuchsfrei geworden! Die Info findet ihr bei Kosmetik-Vegan.


  • Neu bei Pacifica: Coconut Pro Strong & Long Creamy Oil Mask. Die Haarmaske kostet 16$ und dürfte mit Avocado- und Olivenöl reichhaltig sein. Leider ist ein Silikon enthalten, daher nichts für mich. Vegan.
  • Wer wie ich auf Räucherwerk steht, dem empfehle ich die Produkte von Maienfelser. Als Hinweis: Das Räucherset und Olibanumharzw ist bis 1. Januar zum Einführungspreis vergünstigt.

  •  Neu bei Myrto Naturalcosmetics: Das Copaiba Blemish Serum. Es ist vegan und kostet 37.50€. Die Inhaltsstoffe sind schön übersichtlich - 6 an der Zahl - und sollen gegen Akne helfen. Hyaluron ist auch enthalten und auf Alkohol bzw Duftstoffe wird wie immer verzichtet.



  • 100% Pure haut wieder ein limitiertes Set heraus, dieses Mal das "I fall for coffee" Set. Der Preis ist super, nämlich 49€ statt 85€ und das Set beinhaltet 4 Fullsize Produkte. Die dekorative Kosmetik trifft leider nicht meine Farben und Body Scrubs verwende ich nicht, sonst hätte ich zugeschlagen. Vielleicht beim nächsten Set? Wie wäre es mit einem rötlichen Weihnachtsset? :D
  • Pai Skincare hat die Landmark Collection heraus gebracht. Hierbei handelt es sich um zwei Sets, die 18 bzw 50$ kosten.
  • Kjaer Weis macht es spannend: Es ist nun das Collector’s Kit verfügbar. Es handelt sich um eine Leerpalette (für die ich den Preis von 76$ ordentlich gesalzen finde!), die man nach Wunsch mit Produkten von Kjaer Weis bestücken kann. 
  • Auch bei rms beauty setzt man auf ein limitiertes Set, das Luminizer Gift Set. Es beinhaltet drei Luminizer (Highlighter): Magic, Living und Gold. Letzterer ist neu und nur in diesem Set verfügbar. Nette Idee, aber wer die Luminizer mag, wird die Standardvarianten schon besitze. Nicht vegan, 73€.



  • Ich habe über meine persönliche Nachfolge von PuroBio für den "Warm Vanilla" Lidschatten von Alverde geschrieben. Wieso ich einen solchen Lidschatten liebe, könnt ihr hier nachlesen.



  • Washing-Green hat eine Liste an Naturkosmetik Adventskalendern zusammen gestellt
  • Skinci schreibt auf Magimania über mineralischen Sonnenschutz.
  • Braids.Life.Blog hat Tipps für schöne Haare im Winter gesammelt. Eigentlich wollte ich auch mitmachen, habe es jedoch vergessen :(
  • Beautyjagd zeigt weitere Produkte der Couleur Caramel Limited Edition "Ethnic Inspiration".


Wie habt ihr Halloween verbracht? Gab es bei euch was neues? Wünsche euch einen schönen sonnigen Tag :)


Eure

Kommentare:

  1. Vielen Dank für's Verlinken :) Ich muss auch endlich mal wieder einen Link-Love-Artikel schreiben.
    Bei Rot wäre ich auch dabei :D Ich bin zwar ein Kaffee-Junkie, aber so richtig spricht mich das Set auch nicht an. Obwohl ich gestern einen Post darüber gelesen habe und der Bloggerin standen die Farben super-gut. Aber dazu muss man wohl der passende Typ sein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich gespannt auf deinen Linklove-Artikel =)
      Ich mag zudem Kaffee noch nicht mal :D Benutze braune Töne eigentlich nur zum Verblenden, daher war das ganze Set farblich einfach nicht mein Fall - an anderen kann es sicher super aussehen!

      Löschen
  2. Liebe Valandriel,
    ich habe gar nicht mitbekommen, dass The Body Shop von einem anderen Unternehmen gekauft wurde, aber das klingt ja super (: !
    Vielen Dank für die Verlinkung und den anderen Beitrag zu Schlupflidern: die Smokey Eyes sehen wirklich toll aus *.* !
    Das untere Lid betonen scheint wirklich eine gute Methode zu sein, aber da hab ich mich bisher kaum rangetraut x) .
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit TBS ist tatsächlich super! Werde mir demnächst wahrscheinlich was kaufen, das habe ich ja all die Jahre nicht gemacht.
      Das mit dem Betonen vom unteren Lid würde ich auch empfehlen. Mache das ebenfalls sehr gerne. Ist wie bei allem nur Übungs- und Gewohnheitssache. Daher einfach mal probieren und zur not einfach wieder abschminken und neu anfangen! =)

      Liebe Grüße
      Valandriel

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...