Montag, 18. Dezember 2017

Die Neuigkeiten der Woche 18.12.17


Neuigkeiten der Woche mit:
Shea Moisture, Schmidt's, Avril, 100% Pure & Alverde.





  • Sehr sehr schade: Unilever hat nicht nur Shea Moisture, sondern auch Schmidt's Deo aufgekauft :( Ich mag beide Marken sehr und für mich wird damit das Kapitel Deocreme zu Ende gehen (bei mir hilft im Hochsommer nur die Schmidt's Deocreme).




  • Avril hat eine neue Linie lanciert, die for men, bestehend aus drei Produkten.
  • Die neue Pflegelinie Puristry von 100% Pure ist da, bestehend aus 6 Produkten.



  • Neu und limitiert bei Alverde: Einen Lippenpflegestift #einzweichai (1,15€) mit Bio-Zimt-Extrakt und das Hello Winter Geschenkset (3,45€) mit Pflegedusche, Bodylotion und Cremebad 



  • Den letzten Beitrag des Jahres habe ich letzte Woche veröffentlicht: Unser Haarbande-Thema "Gekordeltes". Eine Auswahl an verschiedenen Kordelfrisuren habe ich euch gezeigt, die anderen Beiträge findet ihr auf Haarbande.



  • Skincareinspirations schreibt über The Ordinary und stellt die bekanntesten Produkte vor - gerade für Einsteiger sicher hilfreich.
  • Die PANTONE Color of the year ist 2017 Ultra Violet - einen Beitrag dazu findet ihr bei Magimania und 50 Percent Green. Ich werde dieses mal aussetzen und nicht darüber bloggen, da mir kühles knalliges Lila nicht steht, ich brauche den warmen Bereich ;)
  • Und wieder ein spannender Inci-Beitrag, dieses mal von eat | train | care über Koffein! Welche Produkte mit Koffein kennt ihr denn?
  • Ceramide zum Thema Hautbarriere ist ein gutes Thema bei trockener Haut, zu lesen bei Magimania.

Das war nun der letzte Beitrag dieses Jahr: Ich pausiere damit auch die News, denn über Weihnachten und Silvester gibt es zum einen kaum Neuigkeiten und zum anderen liest auch kaum jemand Blogs. Wir sehen uns also im neuen Jahr wieder - habt schöne Feiertage!

Eure

Kommentare:

  1. Die Sache mit schmidt's ärgert mich auch total... ich mochte das Rosendeo so gerne, aber unilever möchte man dann doch nicht mehr unterstützen...
    "Ultra Violet" gefällt mir ziemlich gut, daher habe ich auch einen (naturkosmetischen) Post drüber verfasst, vielleicht passt der auch noch gut in deine Linksammlung? :)

    Liebe Grüße,
    Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde das auch extrem schade! Im Winter gehen andere Deocremes auch, mag va. die Waldfussel Deocremes ziemlich. Aber im Sommer habe ich wenn dann nur Cedarwood + Juniper von Schmidt's verwendet :/
      Danke dir für den Link, hatte ich noch nicht gesehen und werde ich gleich ergänzen =)
      Ich mag Lila und es darf auch knallig sein, aber mir selbst steht kühles Lila leider so gar nicht.

      Liebe Grüße
      Valandriel

      Löschen
  2. Ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...